Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Ja, nach der Lieferung jeder Bestellung wird die Rechnung an die im Auftrag angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Je nach Kollektion und Möbelart sind die Möbel montiert oder unmontiert. Zu den montierten Möbeln gehören z.B. TV-Schränke, Kommoden und einige Vitrinen, während Betten und große Schränke eine Montage erfordern. Informationen über den Versandzustand des Produkts erhalten Sie beim Kundenservice.

Die Möbel werden mit einer Spedition geliefert. Der Fahrer ist nicht verpflichtet, die Ware in die Wohnung/Haus zu tragen. Gegen Aufpreis kann ein Trageservice bestellt werden. Für ein Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit des Produkts ab. Wenn das Produkt auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit ca. 7-14 Tage. Sollte das Produkt nicht auf Lager sein, kann sich die Lieferzeit auf bis zu 4 Wochen verlängern.

Herstellergarantie: 24 Monate.

Es besteht die Möglichkeit, einen Transportservice mit Hineintragen durch eine externe Firma zu bestellen. Dieser Service ist kostenpflichtig und der Preis hängt von den Abmessungen und dem Gewicht der Möbel ab. Für ein Angebot kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bei Verschmutzungen oder verschütteten Flüssigkeiten sollten die Möbel mit einem feuchten, weichen Tuch abgewischt werden.

Schützen Sie die Möbel vor heißen Gegenständen wie Tassen oder Tellern, indem Sie Untersetzer verwenden.

Um den Glanz der Möbel zu bewahren und sie vor Verschmutzungen zu schützen, empfehlen wir, die Möbel alle paar Monate mit einem speziellen Öl zu pflegen, das Sie in unserem Angebot finden.